Don Swayze Fanseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Partner
free forum


CSI Miami Nothing to lose In Flam

Nach unten

CSI Miami Nothing to lose In Flam Empty CSI Miami Nothing to lose In Flam

Beitrag von Admin 04.05.13 14:10

von rosarot67 am 26.Okt.08 21:12

CSI Miami Nothing to lose In Flammen

Gastdarsteller der Episode: Jeffrey Donovan als Todd Kendrick, David Paetkau als Jeff McGill, Lochlyn Munro als Rick Adams, Christopher Cousins als Cyrus Templeton, Arielle Kebbel als Pam Carpenter, Don Swayze als Norm Buford, Judson Mills als Ty Radcliffe,Logan Bartholomew als Paul Travers, Sarah Trigger als Patty Johanson,
Ein Feuer in den Everglades, doch als ein Toter gefunden wird ist schnell klar, das Feuer war wohl kein Zufall. Die Feuerwehr wird von Strafgefangenen bei der Brandbekämpfung unterstützt, doch da kommt es zu einem zweiten Mord .. stehen die Taten in Verbindung? Der Serienverbrecher Todd Kendrick hat sich unter die Häftlinge gemischt, die der Feuerwehr helfen sollten .. nun beginnt eine fieberhafte Suche nach dem Mörder, bevor er noch mehr Menschen umbringt. Horatio Caine vermutet, dass er einen Schaupspieler töten soll, der den Sohn eines anderen Gefangenen missbraucht haben soll und dafür nicht belangt werden konnte.
Nach langem Rätselraten, kommt das CSI der Sache näher, sie finden heraus, was der Tote in den Everglades wollte. Er wollte sich mit Schwarzbrennern treffen, um von denen hochprozentigen Alkohol zu bekommen ... schnell gerät einer der Brüder, Norm Buford in Verdacht. Doch war er es, oder war es doch der andere Bruder? Doch warum sollten sie es tun?

CSI Miami Nothing to lose In Flam If01

CSI Miami Nothing to lose In Flam If02

CSI Miami Nothing to lose In Flam If03

CSI Miami Nothing to lose In Flam If04

CSI Miami Nothing to lose In Flam If05

CSI Miami Nothing to lose In Flam If06

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7902
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 56

https://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten