Translation/Übersetzung

Damit ihr alle auch wirklich alles vom Forum lesen könnt, könnt ihr euch den englischen Text hiermit übersetzen: http://translate.google.de/#de|en|

So you can really read all of the board, you can translate the german text with this side: http://translate.google.com/?hl=en&tab=wT#de|en|

You can use it for all languages ... poland, italy, sweden ... etc.


Don Swayze Fanside

Don Swayze official webside

Patrick Swayze german Fanside

The Beast - Fanside

Guestbook of the fanside


Berlin

Los Angeles

Die neuesten Themen
» Guestbook from the homepage II
14.09.17 8:35 von rosarot67

» hilfe zum Chat
23.11.14 20:16 von Admin

» Fackeln im Sturm Forum
23.11.14 19:46 von Admin

» Ghost - Nachricht von Sam Fan Forum
23.11.14 19:38 von Admin

» www.don-swayze.de
23.11.14 19:11 von Admin

» Gebetsbuch für Patrick und seine Familie
23.11.14 0:14 von Admin

» Follow your Heart
23.11.14 0:01 von Admin

» Umfrage Patrick Swayze
20.11.14 21:18 von Admin

» P. Swayze Pancreas Cancer Research Fund
19.11.14 21:14 von Admin

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Partner
free forum


CSI Miami Nothing to lose In Flam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

CSI Miami Nothing to lose In Flam

Beitrag von Admin am 04.05.13 14:10

von rosarot67 am 26.Okt.08 21:12

CSI Miami Nothing to lose In Flammen

Gastdarsteller der Episode: Jeffrey Donovan als Todd Kendrick, David Paetkau als Jeff McGill, Lochlyn Munro als Rick Adams, Christopher Cousins als Cyrus Templeton, Arielle Kebbel als Pam Carpenter, Don Swayze als Norm Buford, Judson Mills als Ty Radcliffe,Logan Bartholomew als Paul Travers, Sarah Trigger als Patty Johanson,
Ein Feuer in den Everglades, doch als ein Toter gefunden wird ist schnell klar, das Feuer war wohl kein Zufall. Die Feuerwehr wird von Strafgefangenen bei der Brandbekämpfung unterstützt, doch da kommt es zu einem zweiten Mord .. stehen die Taten in Verbindung? Der Serienverbrecher Todd Kendrick hat sich unter die Häftlinge gemischt, die der Feuerwehr helfen sollten .. nun beginnt eine fieberhafte Suche nach dem Mörder, bevor er noch mehr Menschen umbringt. Horatio Caine vermutet, dass er einen Schaupspieler töten soll, der den Sohn eines anderen Gefangenen missbraucht haben soll und dafür nicht belangt werden konnte.
Nach langem Rätselraten, kommt das CSI der Sache näher, sie finden heraus, was der Tote in den Everglades wollte. Er wollte sich mit Schwarzbrennern treffen, um von denen hochprozentigen Alkohol zu bekommen ... schnell gerät einer der Brüder, Norm Buford in Verdacht. Doch war er es, oder war es doch der andere Bruder? Doch warum sollten sie es tun?












Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten