Don Swayze Fanseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Partner
free forum


Forum Bereiche

Nach unten

Forum Bereiche Empty Forum Bereiche

Beitrag von Admin 15.11.14 11:17

DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............
Erstellt am 11.01.2007 - 19:53


Liebe Gäste

Wie ihr sieht sind fast alle Bereiche nicht mehr offen für alle. Wer intresse hat,am Forum kann sich kostenlos anmelden um die anderen Bereiche zu sehen und sich an Beiträgen beteiligen. Denn ein Forum lebt nun mal von Beiträgen. Null poster werden nach 6 Monaten gelöscht!!!. Es wird nicht verlangt jeden Tag einen Bericht zu schreiben. Wer fragen zum Forum hat kann gerne Posten oder eine PM schreiben. Keine Angst wir beisen nicht und würden uns freuen auf neue Mitglieder.

Lg
DancingDragon und Löckchen

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7902
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 56

https://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Forum Bereiche Empty Re: Forum Bereiche

Beitrag von Admin 15.11.14 11:18

bigbic
unregistriert

...   Erstellt am 11.01.2007 - 20:12


Hallo, ich habe schon Ende letzten Jahres um Registrierung gebeten, aber bis heute kam kein ok. Finde ich ziemlich schade. Vielleicht klappt es ja jetzt und hier. Ich besuche Eure Seite ziemlich oft, leider nur als Gast. Wäre toll wenn sich das ändern würde.

Viele Grüße
Birgit

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7902
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 56

https://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Forum Bereiche Empty Re: Forum Bereiche

Beitrag von Admin 15.11.14 11:21

DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............
Erstellt am 11.01.2007 - 20:28


Hallo Birgit
tut mir Leid kann sein das ich Deine E-Mail nicht bekommen habe. Versuche dich nochmal anzu melden wenn es nicht klappen sollte. Dann schicke mir eine E-Mail und Deinen Namen wie du im Forum heißen willst. Dann melde ich dich dann an.
Meine E-Mail DancingDragon@t-online.de

Es tut mir echt leid habe keine PM und E-Mail bekommen.

Lg
Simone

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7902
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 56

https://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Forum Bereiche Empty Re: Forum Bereiche

Beitrag von Admin 15.11.14 11:22

bigbic ...
Swayze Moderator Team
...............
Erstellt am 11.01.2007 - 20:53


Spitze es hat funktioniert. Danke übrigens für die schnelle Antwort.LG

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7902
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 56

https://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Forum Bereiche Empty Re: Forum Bereiche

Beitrag von Admin 15.11.14 11:23

DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............
Erstellt am 11.01.2007 - 20:56


Super das freut mich das es geklappt hat
Bitte schön,kein Problem Dann Herzlich Willkommen im Forum und wünsche Dir viel Spaß bei uns. Wenn Du fragen hast kannst gerne uns Fragen

lg
Simone

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7902
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 56

https://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Forum Bereiche Empty Re: Forum Bereiche

Beitrag von Admin 15.11.14 11:24

bigbic ...
Swayze Moderator Team
...............
Erstellt am 11.01.2007 - 21:34


Ja, da hätte ich gleich Eine. Wie bekomme ich ein Bild unter meinen Namen? Das schaut da so nackt und verloren aus.

LG Birgit

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7902
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 56

https://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Forum Bereiche Empty Re: Forum Bereiche

Beitrag von Admin 15.11.14 11:25

DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............
Erstellt am 11.01.2007 - 21:40


Kein Problem

bei Profil steht Signaturen dann musst
die Codes angeben.



Wenn noch hilfe brauchst gebe bescheid

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7902
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 56

https://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Forum Bereiche Empty Re: Forum Bereiche

Beitrag von Admin 15.11.14 11:26

Loeckchen ...
Patrick Swayze Team Chef2
...............
Erstellt am 11.01.2007 - 22:28


Hallo Birgit!

Ist ja klasse, das Du nun hier bist. Wunder mich nur etwas, hatte Dir doch damals den Link geschrieben, hattest mir aber nix geschrieben, das Du probleme mit dem registieren hast. Hät ich das gewußt, hätten wir das schon vorher beheben können! Na wie dem auch sei, toll das Du nun da bist! Was das DD Forum angeht, muß ich nochmal unsere Chefin drauf ansprechen. Sorry, ich hatte in letzter Zeit auch nicht so den Kopf dafür, sie drauf aufmerksam zu machen und hatte es dann vollkommen vergessen. Und ich schätze mal, Diana hat von sich aus, wieder die Schnautze voll, denn die, die sie vor Dir noch neu aufgenommen hatte, hatten alle versprochen, fleißig das Forum zu besuchen, aber nach 1x kam bisher keiner mehr von ihnen wieder. Und das wiederholt sich leider zu oft. Aber ich werd sie bis zum Wochenende nochmal fragen, versprochen!

Und zur Sig, wie Simonchen schon schrieb, bei Profil, dort gibtst Du dann am Anfang [img] eingeben, dann gleich die Adresses Deines Bildes und dann wieder mit [img] allerdings mit einem / vor dem img. Würde ich es jetzt genau schreiben, wie es sein sollte, erscheint ein rotes Kreuz, daher muß ich es leider etwas umständlich erklären.

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7902
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 56

https://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Forum Bereiche Empty Re: Forum Bereiche

Beitrag von Admin 15.11.14 11:28

bigbic ...
Swayze Moderator Team
...............
Erstellt am 12.01.2007 - 08:28


hat funktioniert. Mit dem Foto fühle ich mich jetzt nicht mehr so leer. Ich denke ich werde mich öfter in diesem Forum aufhalten. Habe ich ja als Gast auch schon getan. Hab nur irgendwie verpennt, dass man auch als Gast was schreiben kann. Sofern es meine Zeit (und die wird sich finden) erlaubt bin ich da.

LG Birgit

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7902
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 56

https://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Forum Bereiche Empty Re: Forum Bereiche

Beitrag von Admin 15.11.14 11:29

DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............
Erstellt am 12.01.2007 - 15:15


Bitte schön kein problem,kannst schreiben wann Du zeit hast Mich freut es wieder mal ein Mitglied zu haben das Aktiv am Forum teil nimmt. *freuuu*

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7902
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 56

https://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Forum Bereiche Empty Re: Forum Bereiche

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten