Don Swayze Fanseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Partner
free forum


2022 - Newsblog

2 verfasser

Nach unten

2022 - Newsblog Empty 2022 - Newsblog

Beitrag von Admin 07.03.22 7:55

Neue Woche - neues Glück,
nein Quatsch!
Die Umbauarbeiten an der Homepage sind weitesgehend abgeschlossen und die Seite erstrahlt nun im alten bzw. neuem Glanz. Einige Links sind vorerst verschwunden und werden vermutlich auch nicht mehr auftauchen.
Heute werde ich noch im Portal eine neue Seite für die Neuigkeiten erstellen und dann werden wir mal sehen, ob wir in dieses Forum wieder leben bekommen. Ich glaube zwar nicht dran, aber vielleicht funktioniert es ja. Ich würde es mir wünschen.
Es wird auch noch einmal einen neuen Newsletter geben, ob ich den heute noch schaffe, das werden wir sehen.

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7902
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 56

https://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2022 - Newsblog Empty Re: 2022 - Newsblog

Beitrag von Admin 08.03.22 22:48

Guten Abend,

ich habe heute das erste mal seit langem einen Link hier her zum Forum gepostet. Ja, ich hoffe, das es etwas bringt, auch wenn ich wirklich recht wenig Hoffnung habe.
Soweit ist die Seite und das Forum wieder fertig, das mit den Bildern in den Themen bekomm ich vielleicht noch hin, falls nicht, irgendwo habe ich die sicherlich noch auf einer Sicherheitskopie. Es sind ja auch verdammt viele.
Es gibt jetzt auch hier einen neuen Counter. Der zählt erst ab heute, also nicht wundern, wenn der noch sowenig anzeigt. Klar das alte Forum und die Aufrufe bekommen wir nicht zurück, genauso wenig wie die Gemeinschaft, die einst das Forum belebt hat, doch vielleicht kann eine neue Gemeinschaft entstehen - time will tell ... aus welchem Film das wohl stammt?

Allen einen schönen Abend und eine gute Nacht

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7902
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 56

https://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2022 - Newsblog Empty Re: 2022 - Newsblog

Beitrag von rosarot67 09.03.22 19:33

Einen wunderschönen Abend,

hey, wie lange nicht mehr unter dem Namen etwas geschrieben, das ist wirklich verdammt lange her.
Ich habe jetzt schon mal festgestellt, dass das Interesse doch nicht so abhanden gekommen ist. Zaghaft, aber immer hin ist es da. Jetzt muss ich euch nur noch dazu bringen, auch mal wieder was zu posten.

Werde ich das schaffen?

Nun, wir werden es sehen, doch für heute werde ich meine Tastatur für den neuen Krimi nutzen, aber das lest ihr im anderem Forum.

Bin ich gut, oder bin ich gut?
rosarot67
rosarot67
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2022 - Newsblog Empty Re: 2022 - Newsblog

Beitrag von rosarot67 12.03.22 22:50

Ich habe heute mal einen Newsletter rausgeschickt. Mal sehen, ob das was bringt, aber im Grunde glaube ich das nicht wirklich. Schade, aber wir bekommen das auch so irgendwie hin. Hoffe ich ...
rosarot67
rosarot67
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2022 - Newsblog Empty Re: 2022 - Newsblog

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten