Translation/Übersetzung

Damit ihr alle auch wirklich alles vom Forum lesen könnt, könnt ihr euch den englischen Text hiermit übersetzen: http://translate.google.de/#de|en|

So you can really read all of the board, you can translate the german text with this side: http://translate.google.com/?hl=en&tab=wT#de|en|

You can use it for all languages ... poland, italy, sweden ... etc.


Don Swayze Fanside

Don Swayze official webside

Patrick Swayze german Fanside

The Beast - Fanside

Guestbook of the fanside


Berlin

Los Angeles

Die neuesten Themen
» Guestbook from the homepage II
14.09.17 8:35 von rosarot67

» hilfe zum Chat
23.11.14 20:16 von Admin

» Fackeln im Sturm Forum
23.11.14 19:46 von Admin

» Ghost - Nachricht von Sam Fan Forum
23.11.14 19:38 von Admin

» www.don-swayze.de
23.11.14 19:11 von Admin

» Gebetsbuch für Patrick und seine Familie
23.11.14 0:14 von Admin

» Follow your Heart
23.11.14 0:01 von Admin

» Umfrage Patrick Swayze
20.11.14 21:18 von Admin

» P. Swayze Pancreas Cancer Research Fund
19.11.14 21:14 von Admin

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Partner
free forum


Criminal Minds Das Zeichen/ Das Gottesurteil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Criminal Minds Das Zeichen/ Das Gottesurteil

Beitrag von Admin am 04.05.13 14:16

von rosarot67 am 31.Okt.08 10:58

Ich hab es ja nun nicht für möglich gehalten, aber die Rolle ist wirklich richtig klein ... und richtig fiess

Hier steht Donny noch nicht mal im Vorspann ... allerdings kann man hier sehen, wie lang Donnys Haare vor Powder Blue waren.

Die Geschichte ist schnelle erzählt:

Ein Psychokiller tötet angebliche "Sünder" nachdem er vorher den Notruf betätigt. Auf seine Opfer kommt er duch die Remotefunktion der Computer ... frage, sollte man die da nicht lieber gleich deaktivieren ... es fliesst eine ganze Menge Blut und einer der Ermittler wird von ihm dann entführt.

Ich hab mir die Folge gestern angesehen, hab nur Probleme, die erste zu schneiden. Wobei bei Donnys Rolle kommen wir mit Screenshots aus ... er spielt den Vater von dem Psychokiller, der sich in der Erziehung ziemlich daneben benommen hat. Das ist höfflich ausgedrückt. Zu sehen ist er nur in Rückblenden, wenn sich der Killer an seinen alten Herrn erinnert. Nur in der zweiten Folge ist er direkt zusehen, als das Team der Ermittler ihn gut gekühlt findet. OK, nicht grade ein schöner Anblick .. aber ich kann wirklich nichts dafür.

Die Bilder kommen noch ... versprochen ... und sagt bescheid, wenn ihr Donny auf Eis sehen wollt.

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Criminal Minds Das Zeichen/ Das Gottesurteil

Beitrag von Admin am 04.05.13 14:16

von bigbic am 31.Okt.08 12:14

Donny auf Eis?.... Ich denke wir wollen alles von Donny sehen. Aso spann uns nicht auf die Folter.....

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Criminal Minds Das Zeichen/ Das Gottesurteil

Beitrag von Admin am 04.05.13 14:17

OK, hab es geschafft ein paar Bilder zu machen ... wie gesagt, mit dem ersten Teil hab ich ein paar Probleme, aber ich denke die Bilder reichen hier.

Oder wollte ihr wirklich sehen, wie er seinen Filmsohn ein Kreuz auf die Stirn brennt ... oder ihn in der Badewanne "tauft" ... sieht für mich eher nach dem Versuch aus ihn zu ertränken.

Wie kann so ein charmanter Mensch wie Donny nur so ein Scheusal spielen ... ich weiss eine gute Frage.

Hier die Screenshots:














Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Criminal Minds Das Zeichen/ Das Gottesurteil

Beitrag von Admin am 04.05.13 14:18

von bigbic am 31.Okt.08 12:58

Ok...ich denke das reicht an Bildmaterial..... Ich denke da gerade an das 5. Bild. Als so netter Mensch eine Rolle wie diese spielen zu können bedarf auch einer reifen Leistung. Alle Achtung......

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Criminal Minds Das Zeichen/ Das Gottesurteil

Beitrag von Admin am 04.05.13 14:19

von rosarot67 am 31.Okt.08 13:04

Ich denke auch ... das ist für ihn eine Leistung gewesen, aber meine Lieblingsrolle ist das sicher nicht. OK, ist auch nicht viel mehr, was ich euch an Bildmaterial von Donny liefern könnte.

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Criminal Minds Das Zeichen/ Das Gottesurteil

Beitrag von Admin am 04.05.13 14:19

von bigbic am 31.Okt.08 13:08

Dann mußte er scheinbar auch nicht viel Text lernen für diesen Part......

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Criminal Minds Das Zeichen/ Das Gottesurteil

Beitrag von Admin am 04.05.13 14:19

von rosarot67 am 31.Okt.08 13:13

Nein, viel Text hatte er wirklich nicht ... in der zweiten Folge gar keinen ... wie auch, wenn er auf Eis sitzt ... und im ersten kamen vielleicht drei oder vier Sätze ... hab die jetzt aber nicht gezählt.

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Criminal Minds Das Zeichen/ Das Gottesurteil

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten