Don Swayze Fanseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Partner
free forum


Criminal Minds Das Zeichen/ Das Gottesurteil

Nach unten

Criminal Minds Das Zeichen/ Das Gottesurteil Empty Criminal Minds Das Zeichen/ Das Gottesurteil

Beitrag von Admin 04.05.13 14:16

von rosarot67 am 31.Okt.08 10:58

Ich hab es ja nun nicht für möglich gehalten, aber die Rolle ist wirklich richtig klein ... und richtig fiess

Hier steht Donny noch nicht mal im Vorspann ... allerdings kann man hier sehen, wie lang Donnys Haare vor Powder Blue waren.

Die Geschichte ist schnelle erzählt:

Ein Psychokiller tötet angebliche "Sünder" nachdem er vorher den Notruf betätigt. Auf seine Opfer kommt er duch die Remotefunktion der Computer ... frage, sollte man die da nicht lieber gleich deaktivieren ... es fliesst eine ganze Menge Blut und einer der Ermittler wird von ihm dann entführt.

Ich hab mir die Folge gestern angesehen, hab nur Probleme, die erste zu schneiden. Wobei bei Donnys Rolle kommen wir mit Screenshots aus ... er spielt den Vater von dem Psychokiller, der sich in der Erziehung ziemlich daneben benommen hat. Das ist höfflich ausgedrückt. Zu sehen ist er nur in Rückblenden, wenn sich der Killer an seinen alten Herrn erinnert. Nur in der zweiten Folge ist er direkt zusehen, als das Team der Ermittler ihn gut gekühlt findet. OK, nicht grade ein schöner Anblick .. aber ich kann wirklich nichts dafür.

Die Bilder kommen noch ... versprochen ... und sagt bescheid, wenn ihr Donny auf Eis sehen wollt.

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7902
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 56

https://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Criminal Minds Das Zeichen/ Das Gottesurteil Empty Re: Criminal Minds Das Zeichen/ Das Gottesurteil

Beitrag von Admin 04.05.13 14:16

von bigbic am 31.Okt.08 12:14

Donny auf Eis?.... Ich denke wir wollen alles von Donny sehen. Aso spann uns nicht auf die Folter.....

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7902
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 56

https://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Criminal Minds Das Zeichen/ Das Gottesurteil Empty Re: Criminal Minds Das Zeichen/ Das Gottesurteil

Beitrag von Admin 04.05.13 14:17

OK, hab es geschafft ein paar Bilder zu machen ... wie gesagt, mit dem ersten Teil hab ich ein paar Probleme, aber ich denke die Bilder reichen hier.

Oder wollte ihr wirklich sehen, wie er seinen Filmsohn ein Kreuz auf die Stirn brennt ... oder ihn in der Badewanne "tauft" ... sieht für mich eher nach dem Versuch aus ihn zu ertränken.

Wie kann so ein charmanter Mensch wie Donny nur so ein Scheusal spielen ... ich weiss eine gute Frage.

Hier die Screenshots:

Criminal Minds Das Zeichen/ Das Gottesurteil Dor005

Criminal Minds Das Zeichen/ Das Gottesurteil Dor006

Criminal Minds Das Zeichen/ Das Gottesurteil Dor007

Criminal Minds Das Zeichen/ Das Gottesurteil Dor001

Criminal Minds Das Zeichen/ Das Gottesurteil Dor002

Criminal Minds Das Zeichen/ Das Gottesurteil Dor003

Criminal Minds Das Zeichen/ Das Gottesurteil Dor004

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7902
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 56

https://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Criminal Minds Das Zeichen/ Das Gottesurteil Empty Re: Criminal Minds Das Zeichen/ Das Gottesurteil

Beitrag von Admin 04.05.13 14:18

von bigbic am 31.Okt.08 12:58

Ok...ich denke das reicht an Bildmaterial..... Ich denke da gerade an das 5. Bild. Als so netter Mensch eine Rolle wie diese spielen zu können bedarf auch einer reifen Leistung. Alle Achtung......

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7902
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 56

https://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Criminal Minds Das Zeichen/ Das Gottesurteil Empty Re: Criminal Minds Das Zeichen/ Das Gottesurteil

Beitrag von Admin 04.05.13 14:19

von rosarot67 am 31.Okt.08 13:04

Ich denke auch ... das ist für ihn eine Leistung gewesen, aber meine Lieblingsrolle ist das sicher nicht. OK, ist auch nicht viel mehr, was ich euch an Bildmaterial von Donny liefern könnte.

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7902
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 56

https://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Criminal Minds Das Zeichen/ Das Gottesurteil Empty Re: Criminal Minds Das Zeichen/ Das Gottesurteil

Beitrag von Admin 04.05.13 14:19

von bigbic am 31.Okt.08 13:08

Dann mußte er scheinbar auch nicht viel Text lernen für diesen Part......

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7902
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 56

https://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Criminal Minds Das Zeichen/ Das Gottesurteil Empty Re: Criminal Minds Das Zeichen/ Das Gottesurteil

Beitrag von Admin 04.05.13 14:19

von rosarot67 am 31.Okt.08 13:13

Nein, viel Text hatte er wirklich nicht ... in der zweiten Folge gar keinen ... wie auch, wenn er auf Eis sitzt ... und im ersten kamen vielleicht drei oder vier Sätze ... hab die jetzt aber nicht gezählt.

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7902
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 56

https://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Criminal Minds Das Zeichen/ Das Gottesurteil Empty Re: Criminal Minds Das Zeichen/ Das Gottesurteil

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten