Translation/Übersetzung

Damit ihr alle auch wirklich alles vom Forum lesen könnt, könnt ihr euch den englischen Text hiermit übersetzen: http://translate.google.de/#de|en|

So you can really read all of the board, you can translate the german text with this side: http://translate.google.com/?hl=en&tab=wT#de|en|

You can use it for all languages ... poland, italy, sweden ... etc.


Don Swayze Fanside

Don Swayze official webside

Patrick Swayze german Fanside

The Beast - Fanside

Guestbook of the fanside


Berlin

Los Angeles

Die neuesten Themen
» Guestbook from the homepage II
14.09.17 8:35 von rosarot67

» hilfe zum Chat
23.11.14 20:16 von Admin

» Fackeln im Sturm Forum
23.11.14 19:46 von Admin

» Ghost - Nachricht von Sam Fan Forum
23.11.14 19:38 von Admin

» www.don-swayze.de
23.11.14 19:11 von Admin

» Gebetsbuch für Patrick und seine Familie
23.11.14 0:14 von Admin

» Follow your Heart
23.11.14 0:01 von Admin

» Umfrage Patrick Swayze
20.11.14 21:18 von Admin

» P. Swayze Pancreas Cancer Research Fund
19.11.14 21:14 von Admin

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Partner
free forum


Newsletter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Newsletter

Beitrag von rosarot67 am 31.07.13 14:52

Heute ist mal wieder ein Newsletter an die alten Mitglieder gegangen:

Der Admin schrieb:Hallo,

heute kommt noch einmal ein kurzer Newsletter zu euch, und ich gebe zu, es ist nicht der schönste, den ich geschrieben habe. Fällt mir auch nicht leicht, aber ich habe das Gefühl zu explodieren.
Wir starten morgen in den August ... wohl wie üblich einer der härtesten Monate überhaupt. Tja, vor einiger Zeit war in dieser Zeit niemand alleine, was jetzt man jetzt aber nicht mehr sagen kann.
Im nächsten Monat ... na was hätten wir da:
am 10.08. wird unser Donny 55 Jahre alt, aber das kann euch ja egal sein, denn für 95% von euch hat er ja seine Dienst getan und kann jetzt gehen (sorry, scheint aber so zu sein).
am 13.08. .... tja, da jährt sich die Erstaustrahlung von "Days of Our Lives- Episode #1.4528" zum 30. mal. Ist das was besonderes? Klar, denn das war die erste Rolle, in der man Donny sehen konnte.
am 18.08 haben wir dann Patricks 61. Geburtstag ... den werden bestimmt die meisten von euch auf Facebook mit "gefällt mir klicks" nicht vergessen.
Wisst ihr, es ist schon komisch zu sehen, wer jeden Tag dort online ist, aber für die Foren (Patricks und Donnys) hat keiner von euch mehr Zeit, sie geraten in Vergessenheit, so als wenn es sie nie gegeben hat. Man kann auch nicht sagen ... na es kommt doch nichts neues ... denn das Neue müsste von den Usern kommen, und das hat uns einmal ausgemacht. Wir sind die Foren, aber die User sind nicht mehr da. Ja, wir haben unser eigenes Leben ... nur, wenn "Freunde" dann kein Verständnis dafür haben, dass jemand über ein gewisses Thema zu einer bestimmten Zeit nicht reden kann, so ist das keine Freundschaft.
Habt ihr mitbekommen, dass nicht nur Donnys Board umgezogen ist? Schätze mal nicht, denn sonst würde man dort in den Foren mehr als nur zwei oder drei aus den alten Foren treffen.
Nein, ich gehe nicht davon aus, dass man euch in den Foren wieder sieht. Ich frage mich nur, warum kann man auf Facebook jeden Tag online sein, aber nicht den privaten Foren? Warum kann in diesen Gruppen gepostet werden, was das Zeug hält, aber nicht in den Foren? Auch bei Donny wird künftig nur noch deutsch gepostet, wer das nicht versteht ... da muss halt den Übersetzer benutzen, das funktioniert auf Facebook ja auch.
OK, genug Dampf abgelassen ... hiervon ausnehmen tue ich Sandy (lusami, die ja nicht auf FB ist) und Simone (DancingDragon), die mit Patricks Forum das gleiche Problem hat, wie ich mit Donnys, nämlich das, dass diese Gemeinschaft einfach ... tja, wie soll man das nennen? Hat jemand eine Idee?.

Für alle, die es nicht mitbekommen haben, poste ich hier noch einmal die neuen Adressen der Foren:

Patricks Fan Forum: http://www.boards-4you.de/wbb2/721/index.php?sid=

Donnys Fan Forum: http://forum.don-swayze.de

Donnys Gästebuch: http://632335.guestbook.onetwomax.de
vielleicht mag ja doch jemand an den entsprechenden Tagen dort eine Nachricht hinterlassen.

Nun hoffe ich mal, dass euch nicht zu warm wird und ihr alle gut durch die heißen Tage kommt.

Der Admin
avatar
rosarot67
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 50
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Newsletter

Beitrag von DancingDragon am 31.07.13 21:49

Hallo Heike
Vielen Lieben Dank für die Werbung und für die News Smile
Hoffe kommen wieder welche ins Forum wir haben so viel Arbeit
rein gesteckt.

DancingDragon

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Newsletter

Beitrag von rosarot67 am 01.08.13 0:14

Hallo Simonchen,
gern geschehen. Ich glaube es zwar nicht, aber ich finde es war an der Zeit mal Klartext zu reden. Ich finde es schade, dass sich alle aus der Gemeinschaft zurück gezogen haben.
avatar
rosarot67
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 50
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Newsletter

Beitrag von DancingDragon am 01.08.13 0:20

Stimmt finde ich auch Schade Sad

DancingDragon

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Newsletter

Beitrag von rosarot67 am 01.08.13 0:31

Ja ist es auch. Ehrlich, ich kann nicht verstehen, warum diese Gruppe es nicht geschafft hat. OK, wo unsere Amis sind, das weiß ich ja, aber der Rest ... Ich dachte auch, da es bei dir ja eigentlich genauso aussieht, ist es dir recht, wenn ich dich gleich mit erwähne. Naja, so müssen sie nur auf einen böse sein. Simone, ich wette, dass einige nun richtig böse mit mir sind.
avatar
rosarot67
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 50
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Newsletter

Beitrag von DancingDragon am 01.08.13 0:51

Stimmt mir geht es nicht anders finde es auch schade aber kann man nichts machen Sad

DancingDragon

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Newsletter

Beitrag von rosarot67 am 01.08.13 10:57

Aber Resonanz gleich fast 0. Einzig Sandie hat sich per email gemeldet.
avatar
rosarot67
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 50
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Newsletter

Beitrag von lusami am 05.08.13 21:31

Da hat aber einer Dampf abgelassen,lächel. Aber wenns dir damit besser geht, dann mußte das eben mal sein. Denke auch, dass hier keiner zurückkommt, dafür ists schon zu lange ruhig.
Meld mich mal urlaubsmäßig ab.
LG Sandy

lusami

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.05.13

Nach oben Nach unten

Re: Newsletter

Beitrag von rosarot67 am 05.08.13 21:40

Hallo Sandy,
ja, das musste mal sein, besonders weil der eine oder andere doch fast täglich bei Facebook ist.
Dann wünsche ich dir und deiner Familie gute Erholung ... und naja, ich hoffe doch, dass wir im kleinen Kreis weitermachen und vielleicht werden wir dann ganz langsam auch wieder größer ... kann man es wissen.
LG
Heike
avatar
rosarot67
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 50
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Newsletter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten