Don Swayze Fanseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Partner
free forum


Newsletter

3 verfasser

Nach unten

Newsletter Empty Newsletter

Beitrag von rosarot67 31.07.13 14:52

Heute ist mal wieder ein Newsletter an die alten Mitglieder gegangen:

Der Admin schrieb:Hallo,

heute kommt noch einmal ein kurzer Newsletter zu euch, und ich gebe zu, es ist nicht der schönste, den ich geschrieben habe. Fällt mir auch nicht leicht, aber ich habe das Gefühl zu explodieren.
Wir starten morgen in den August ... wohl wie üblich einer der härtesten Monate überhaupt. Tja, vor einiger Zeit war in dieser Zeit niemand alleine, was jetzt man jetzt aber nicht mehr sagen kann.
Im nächsten Monat ... na was hätten wir da:
am 10.08. wird unser Donny 55 Jahre alt, aber das kann euch ja egal sein, denn für 95% von euch hat er ja seine Dienst getan und kann jetzt gehen (sorry, scheint aber so zu sein).
am 13.08. .... tja, da jährt sich die Erstaustrahlung von "Days of Our Lives- Episode #1.4528" zum 30. mal. Ist das was besonderes? Klar, denn das war die erste Rolle, in der man Donny sehen konnte.
am 18.08 haben wir dann Patricks 61. Geburtstag ... den werden bestimmt die meisten von euch auf Facebook mit "gefällt mir klicks" nicht vergessen.
Wisst ihr, es ist schon komisch zu sehen, wer jeden Tag dort online ist, aber für die Foren (Patricks und Donnys) hat keiner von euch mehr Zeit, sie geraten in Vergessenheit, so als wenn es sie nie gegeben hat. Man kann auch nicht sagen ... na es kommt doch nichts neues ... denn das Neue müsste von den Usern kommen, und das hat uns einmal ausgemacht. Wir sind die Foren, aber die User sind nicht mehr da. Ja, wir haben unser eigenes Leben ... nur, wenn "Freunde" dann kein Verständnis dafür haben, dass jemand über ein gewisses Thema zu einer bestimmten Zeit nicht reden kann, so ist das keine Freundschaft.
Habt ihr mitbekommen, dass nicht nur Donnys Board umgezogen ist? Schätze mal nicht, denn sonst würde man dort in den Foren mehr als nur zwei oder drei aus den alten Foren treffen.
Nein, ich gehe nicht davon aus, dass man euch in den Foren wieder sieht. Ich frage mich nur, warum kann man auf Facebook jeden Tag online sein, aber nicht den privaten Foren? Warum kann in diesen Gruppen gepostet werden, was das Zeug hält, aber nicht in den Foren? Auch bei Donny wird künftig nur noch deutsch gepostet, wer das nicht versteht ... da muss halt den Übersetzer benutzen, das funktioniert auf Facebook ja auch.
OK, genug Dampf abgelassen ... hiervon ausnehmen tue ich Sandy (lusami, die ja nicht auf FB ist) und Simone (DancingDragon), die mit Patricks Forum das gleiche Problem hat, wie ich mit Donnys, nämlich das, dass diese Gemeinschaft einfach ... tja, wie soll man das nennen? Hat jemand eine Idee?.

Für alle, die es nicht mitbekommen haben, poste ich hier noch einmal die neuen Adressen der Foren:

Patricks Fan Forum: http://www.boards-4you.de/wbb2/721/index.php?sid=

Donnys Fan Forum: http://forum.don-swayze.de

Donnys Gästebuch: http://632335.guestbook.onetwomax.de
vielleicht mag ja doch jemand an den entsprechenden Tagen dort eine Nachricht hinterlassen.

Nun hoffe ich mal, dass euch nicht zu warm wird und ihr alle gut durch die heißen Tage kommt.

Der Admin
rosarot67
rosarot67
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Newsletter Empty Re: Newsletter

Beitrag von DancingDragon 31.07.13 21:49

Hallo Heike
Vielen Lieben Dank für die Werbung und für die News Smile
Hoffe kommen wieder welche ins Forum wir haben so viel Arbeit
rein gesteckt.

DancingDragon

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.07.13

Nach oben Nach unten

Newsletter Empty Re: Newsletter

Beitrag von rosarot67 01.08.13 0:14

Hallo Simonchen,
gern geschehen. Ich glaube es zwar nicht, aber ich finde es war an der Zeit mal Klartext zu reden. Ich finde es schade, dass sich alle aus der Gemeinschaft zurück gezogen haben.
rosarot67
rosarot67
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Newsletter Empty Re: Newsletter

Beitrag von DancingDragon 01.08.13 0:20

Stimmt finde ich auch Schade Sad

DancingDragon

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.07.13

Nach oben Nach unten

Newsletter Empty Re: Newsletter

Beitrag von rosarot67 01.08.13 0:31

Ja ist es auch. Ehrlich, ich kann nicht verstehen, warum diese Gruppe es nicht geschafft hat. OK, wo unsere Amis sind, das weiß ich ja, aber der Rest ... Ich dachte auch, da es bei dir ja eigentlich genauso aussieht, ist es dir recht, wenn ich dich gleich mit erwähne. Naja, so müssen sie nur auf einen böse sein. Simone, ich wette, dass einige nun richtig böse mit mir sind.
rosarot67
rosarot67
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Newsletter Empty Re: Newsletter

Beitrag von DancingDragon 01.08.13 0:51

Stimmt mir geht es nicht anders finde es auch schade aber kann man nichts machen Sad

DancingDragon

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.07.13

Nach oben Nach unten

Newsletter Empty Re: Newsletter

Beitrag von rosarot67 01.08.13 10:57

Aber Resonanz gleich fast 0. Einzig Sandie hat sich per email gemeldet.
rosarot67
rosarot67
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Newsletter Empty Re: Newsletter

Beitrag von lusami 05.08.13 21:31

Da hat aber einer Dampf abgelassen,lächel. Aber wenns dir damit besser geht, dann mußte das eben mal sein. Denke auch, dass hier keiner zurückkommt, dafür ists schon zu lange ruhig.
Meld mich mal urlaubsmäßig ab.
LG Sandy

lusami

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.05.13

Nach oben Nach unten

Newsletter Empty Re: Newsletter

Beitrag von rosarot67 05.08.13 21:40

Hallo Sandy,
ja, das musste mal sein, besonders weil der eine oder andere doch fast täglich bei Facebook ist.
Dann wünsche ich dir und deiner Familie gute Erholung ... und naja, ich hoffe doch, dass wir im kleinen Kreis weitermachen und vielleicht werden wir dann ganz langsam auch wieder größer ... kann man es wissen.
LG
Heike
rosarot67
rosarot67
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Newsletter Empty Re: Newsletter

Beitrag von rosarot67 10.02.18 10:12

Es ist schon etwas her, dass wir voneinander gehört haben. Sicher von dem einen oder anderen liest man etwas auf Facebook, aber nicht jeder ist dort auch zu finden. Das reale Lelben hat uns alle halt ziemlich fest in der Hand, oder seht ihr das anders? Trotzdem würde ich mich freuen, wenn wir uns irgendwie wieder öfters mal lesen.
Ganz ehrlich, zwei Foren in den wenig bzw. nichts los ist, das ist mir etwas zu viel, deshalb mein Vorschlag: Die die den Kontakt weiterhin möchten, die können sich hier anmelden: http://crimetime.donswayze.de/ Einfach nur, um zu über Gott und die Welt zu plaudern. Wir waren mal ein ganz gutes Team, was das betraf, vielleicht schaffen wir das wieder.
Übrigens, Donnys HP ist aktualisiert und auch die links funktionieren wieder.
Ich bin gespannt, wie ihr jetzt reagieren werden.

LG
Heike
rosarot67
rosarot67
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Newsletter Empty Re: Newsletter

Beitrag von rosarot67 11.06.20 9:21

Den Newsletter sollten jetzt alle bekommen haben. Ich würde mich über die eine oder andere Antwort doch freuen.
Sind wir doch mal ehrlich, ist es nicht schade, dass das alles mehr als eingeschlafen ist?
rosarot67
rosarot67
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 56
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Newsletter Empty Re: Newsletter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten