Translation/Übersetzung

Damit ihr alle auch wirklich alles vom Forum lesen könnt, könnt ihr euch den englischen Text hiermit übersetzen: http://translate.google.de/#de|en|

So you can really read all of the board, you can translate the german text with this side: http://translate.google.com/?hl=en&tab=wT#de|en|

You can use it for all languages ... poland, italy, sweden ... etc.


Don Swayze Fanside

Don Swayze official webside

Patrick Swayze german Fanside

The Beast - Fanside

Guestbook of the fanside


Berlin

Los Angeles

Die neuesten Themen
» Guestbook from the homepage II
14.09.17 8:35 von rosarot67

» hilfe zum Chat
23.11.14 20:16 von Admin

» Fackeln im Sturm Forum
23.11.14 19:46 von Admin

» Ghost - Nachricht von Sam Fan Forum
23.11.14 19:38 von Admin

» www.don-swayze.de
23.11.14 19:11 von Admin

» Gebetsbuch für Patrick und seine Familie
23.11.14 0:14 von Admin

» Follow your Heart
23.11.14 0:01 von Admin

» Umfrage Patrick Swayze
20.11.14 21:18 von Admin

» P. Swayze Pancreas Cancer Research Fund
19.11.14 21:14 von Admin

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Partner
free forum


Neues Design (des alten Forums)

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Neues Design (des alten Forums)

Beitrag von Admin am 15.11.14 20:41

Corina
unregistriert

... Erstellt am 17.07.2008 - 21:58


Klasse nun ist alles wieder Ok.





Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design (des alten Forums)

Beitrag von Admin am 15.11.14 20:44

springi ...

Erstellt am 17.07.2008 - 22:39


Mensch Simonchen, sieht ja toll aus. Auch der Hintergrund gefällt mir gut, alles noch etwas ungewohnt, aber wir werden uns schon reinfuchsen...









Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design (des alten Forums)

Beitrag von Admin am 15.11.14 20:48

DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............
Erstellt am 17.07.2008 - 22:41

Danke süsse freut mich das es euch gefällt
Bin noch am Basteln



Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design (des alten Forums)

Beitrag von Admin am 15.11.14 20:54

bigbic ...
Swayze Moderator Team
...............
Erstellt am 18.07.2008 - 08:15


Hast du prima hinbekommen Simonchen..... Ich habe nur noch ein Problem, das war schonmal beschrieben. Man kann sich nur über antworten einloggen. Ist das noch änderbar?

Ich habe übrigens arg gekämpft die Musik abzuschalten...endlich geschafft geht sie aber immerwieder an wenn ich irgendwo antworten will. Ich finde die Idee echt super, aber wenn ich nebenbei am skypen bin, dann wäre es gut, wenn ich ihn ausmachen könnte ohne gleich die ganze Lautstärke vom PC abschalten zu müssen. Vielleicht steht es ja hier auch irgendwo, aber ich habe es noch nicht entdeckt. Mach mich nochmal auf die Suche.....

Kann man die Lämpchen auch wieder zum Leuchten bringen. Ich finde doch sonst nicht die neuen Beiträge wenn es so dunkel ist.....





Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design (des alten Forums)

Beitrag von Admin am 15.11.14 20:57

rosarot67 ...
Swayze Moderator Team
...............
Erstellt am 18.07.2008 - 09:03


Tja, schöne Slideshow ... aber sorry, über Opera kann ich die Musik nicht stoppen und nach dem dritten mal geht es auf die nerven. Die Idee ist ja nicht schlecht, aber sorry Süße es "nervt" fürchterlich ... bitte, bitte nimm das Video aus der Slideshow raus.

Ansonsten hast es schön gemacht.




Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design (des alten Forums)

Beitrag von Admin am 15.11.14 21:01

Corina
unregistriert
Erstellt am 18.07.2008 - 10:21


Ich habe weiter hin das Problem das ich nur über antworten mich einlogen kann. Gehe ich oben auf Login kommt die Seite von Raze Board und beim Einlogen kommt man darüber nicht rein.Beim zweiten versuch bekommt man dann die Antwort bist für 10 min gesperrt. Das ist echt nervig.

Das mit den Video finde ich klasse. Stört mich auch nicht das ständig die Musik im Hintergrund läuft.
Nur was ich ein wenig schade finde das man oben auf der Startseite die Übersicht nicht mehr sieht auf welche Themen heute geantwortet wurden.Das fand ich immer übersichtlicher. jetzt muß man erst an der Seite Scrollen und schauen auf welche Themen heute geantwortet wurden. Soll keine Kritik sein, ich weis als Admin wie das ist und das man immer versucht etwas auf die Wünsche seiner Mitglieder einzugehen. Damit sich alle im Forum Wohlfühlen.
Und da sind ja oft Mängel von Mitgliedern daher sehr hilfreich.







Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design (des alten Forums)

Beitrag von Admin am 15.11.14 21:04

bigbic ...
Swayze Moderator Team
...............
Erstellt am 18.07.2008 - 10:44


Wenn man sich allerdings nebenbei mit jemandem unterhält ist es doch sehr störend immer Hintergrundmusik zu haben. Man kann sie zwar ausschalten, aber immer wenn man was anderes anklickt ist sie wieder da. Wenn ich keinen Gesprächspartner habe kann ich auch die komplette Lautstärke wegmachen...macht sich in meinem Fall aber dann nicht gut. Außerdem gehört es zwar zu meinen absoluten Lieblingsliedern, aber das soll auch so bleiben und ich will es mir nicht überhören.....



Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design (des alten Forums)

Beitrag von Admin am 15.11.14 21:06

Loeckchen ...
Patrick Swayze Team Chef2
...............
Erstellt am 18.07.2008 - 13:21


Also mit der Zeit ist die Musik echt nervend. Ab und an mal ja, aber immer wenn man im Forum ist, und auf ne neue Seite geht, und es wieder anfängt, nervt es. Außerdem kommen die Modem User so nun noch schlecher ins Forum.

Das mit dem Loging hab ich auch. Muß Simonchen wieder ändern, und wenn Du dabei bist, bitte auch gleich die englische Anrede oben, da wimelt es nämlich nur so vor Fehlern! Ach und die Such Funktion funktst noch immer nicht!










Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design (des alten Forums)

Beitrag von Admin am 15.11.14 21:08

Corina
unregistriert
Erstellt am 18.07.2008 - 16:45


@Loeckchen du hast recht wenn man eine neue Seite
öffnet oder auf Antworten geht fängt das
immer neu an. Das finde ich auch nicht
so toll. Hi,hi,hi so was bringt neues
fast immer mit sich. Da streikt meistens
am Anfang die Technik.





Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design (des alten Forums)

Beitrag von Admin am 15.11.14 21:10

bigbic ...
Swayze Moderator Team
...............
Erstellt am 18.07.2008 - 16:55

Na das ist ja unsere Rede... Ist ja ok, wenn es einen Button gibt bei dem man es einmal austellt und dann bleibt es aus....







Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design (des alten Forums)

Beitrag von Admin am 15.11.14 21:14

DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............
Erstellt am 18.07.2008 - 18:47


Ok,süssen dann nehme ich das mit dem Video wieder raus wenn es dauerntanfängt auch nichts.
Das mit den anderen Problem bekomme ich noch hin  
die Tehmen übersichtig habe ich warscheinlich auf versehen wegtan kommt auch wieder  
denn Text habe ich geändert jetzt

So wurde alles gemacht und Hoffe Klappt wieder alles
Falls Probleme wieder sind bitte scheid geben  




Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design (des alten Forums)

Beitrag von Admin am 16.11.14 10:51

Corina
unregistriert

Erstellt am 18.07.2008 - 21:05


@Dancing Dragon hast du super gemacht. Ein kleiner Tip wenn du Hintergrundmusik haben möchtest. Kannst du es vom Internet herunterladen. Dort gibt es Kurze
Musiken Instrumental. Da ist auch She's like the Wind dabei. Wenn du es heruntergeladen hast mußt du nur dinen Media Player auf Wiederholung aktivieren und ins Forum stellen. Habe ich mit meiner HP und Fanpage auch gemacht. wenn man ins Forum kommt spielt dann die Musik und wiederholt sich dann immer. Aber wenn man Seiten öffnet oder antworten tut unterbricht es nicht und fängt nicht von vorne an so wie es beim Video war. Sondern spielt immer hintereinander weg. Wenn du willst gebe ich dir den Link. Mußt nur bescheid sagen.





Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design (des alten Forums)

Beitrag von Admin am 16.11.14 10:53

DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............
Erstellt am 18.07.2008 - 21:44


Freut mich das alles geklappt hat  Klar,gerne weißt Du ob eine Liste gibt wo man mehre Lieder rein tun kann ? Wäre eine Tolle idee so kann jeder aus wählen was er anhören will








Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design (des alten Forums)

Beitrag von Admin am 16.11.14 11:00

Loeckchen ...
Patrick Swayze Team Chef2
...............
Erstellt am 18.07.2008 - 21:45


Oh mein Gott, bitte nicht. Dann mach es lieber so, wie ich immer mit den Xmas Songs im FiS Forum. Da kann jeder selbst entscheiden, ob er war hören will und wenn ja, wann und was.




Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design (des alten Forums)

Beitrag von Admin am 17.11.14 17:19

rosarot67 ...
Swayze Moderator Team
...............
Erstellt am 18.07.2008 - 21:54


Stimmt, ich bin nämlich nicht wirklich der Musikfan auf Webseiten ... da ich, falls ich nicht grade skype, doch Musik höre ... da würde mich sowas einfach stören.

Aber Simonchen, du wirst dich schon richtig entscheiden, so wie es jetzt ist, gefällt es mir persönlich auch am besten.



Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design (des alten Forums)

Beitrag von Admin am 17.11.14 17:20

DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............
Erstellt am 18.07.2008 - 22:08


Ok,süssen dann lass ich vorerst sein





Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design (des alten Forums)

Beitrag von Admin am 17.11.14 17:22

bigbic ...
Swayze Moderator Team
...............
Erstellt am 19.07.2008 - 07:42


Super Simonchen...danke, dass du uns erhört hast. Das mit der Musik ist nicht wirklich wichtig finde ich.




Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design (des alten Forums)

Beitrag von Admin am 17.11.14 17:23

slam ...
Erstellt am 19.07.2008 - 09:35

Super Simone, ist alles toll geworden. Die neuen bilder von Patrick usw.





Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design (des alten Forums)

Beitrag von Admin am 17.11.14 17:24

DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............
Erstellt am 19.07.2008 - 16:52

Das freut mich das es euch gefällt  Falls ihr mal wunsch habt könnt ihr es mir gerne sagen  





Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design (des alten Forums)

Beitrag von Admin am 17.11.14 17:25

rosarot67 ...
Swayze Moderator Team
...............
Erstellt am 19.07.2008 - 18:43

Also, mir gefällt es auch sehr gut ... und ich weiß wieviel Arbeit du investiert hast





Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design (des alten Forums)

Beitrag von Admin am 17.11.14 17:26

DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............
Erstellt am 19.07.2008 - 18:52

das freut mich








Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design (des alten Forums)

Beitrag von Admin am 17.11.14 17:41

bigbic ...
Swayze Moderator Team
...............
Erstellt am 19.07.2008 - 23:53


Laß dich knuddeln Süße....







Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design (des alten Forums)

Beitrag von Admin am 17.11.14 17:41

DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............
Erstellt am 19.07.2008 - 23:58


*knuddel zurück* freut mich






Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design (des alten Forums)

Beitrag von Admin am 17.11.14 17:44

Muffin

...
Erstellt am 20.07.2008 - 20:44


hi, ihr süßen!!! sorry, war lang nich mehr da, ich und mein stress
Aber wooooow, is das forum schöööön! Tolles neues Design, excellente arbeit!!!

lohnt sich jetzt umso mehr öfters vorbeizuschauen

An Simonchen: haste lust auf nen kinotag an einem der nächsten Wochenenden in München? Spatz aus Stuttgart und ich wollen da was planen, da wir unbedingt in "Mamma Mia!" wollen. Vielleicht haben du und Mona ja auch wieder Lust? wär toll

PS: du hast vielleicht gemerkt, dass was mit dem alten naamamattforum link nichts stimmt, aber nur die url hat gewechselt: http://fanficsandmore.forumieren.com
du bist dort immer noch als dancing dragon angemeldet und ich würd mich wieder über dich freuen. dort können wir auch wieder münchentage planen, wenn du lust hast





Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design (des alten Forums)

Beitrag von Admin am 17.11.14 17:45

DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............
Erstellt am 20.07.2008 - 21:05


Hallo Rika
Schön das Du wieder vorbei schaust  
Klar hätte ich lust auf Kinotag in München aber bin mir nicht sicher ob ich den Film mag muss mir mal den Trailer angucken Danke schön,das Dir das neue design gefällt  werde dann vorbeischauen bei Dir




Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Neues Design (des alten Forums)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten