Translation/Übersetzung

Damit ihr alle auch wirklich alles vom Forum lesen könnt, könnt ihr euch den englischen Text hiermit übersetzen: http://translate.google.de/#de|en|

So you can really read all of the board, you can translate the german text with this side: http://translate.google.com/?hl=en&tab=wT#de|en|

You can use it for all languages ... poland, italy, sweden ... etc.


Don Swayze Fanside

Don Swayze official webside

Patrick Swayze german Fanside

The Beast - Fanside

Guestbook of the fanside


Berlin

Los Angeles

Die neuesten Themen
» Guestbook from the homepage II
14.09.17 8:35 von rosarot67

» hilfe zum Chat
23.11.14 20:16 von Admin

» Fackeln im Sturm Forum
23.11.14 19:46 von Admin

» Ghost - Nachricht von Sam Fan Forum
23.11.14 19:38 von Admin

» www.don-swayze.de
23.11.14 19:11 von Admin

» Gebetsbuch für Patrick und seine Familie
23.11.14 0:14 von Admin

» Follow your Heart
23.11.14 0:01 von Admin

» Umfrage Patrick Swayze
20.11.14 21:18 von Admin

» P. Swayze Pancreas Cancer Research Fund
19.11.14 21:14 von Admin

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Partner
free forum


Follow your Heart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Follow your Heart

Beitrag von Admin am 22.11.14 22:24

RedHotChili ...
Erstellt am 10.01.2013 - 15:41



Hallo an alle die hier reinschauen:

Ich bin nun in den finalen Vorbereitungen (endlich)
und wollte nur nochmal auf die Aktion hinweisen.
Die Bilder, Zeichnungen und Skizzen werden auf ebay.de zu erwerben sein.

follow your heart ... COMING SOON ...

Diese Serie beeinhaltet Bilder und Zeichnungen von Patrick Swayze.
Mit ihm, seiner Frau Lisa, mit seinen geliebten Pferden und natürlich beim tanzen.
Inspiriert wurde ich durch sein Buch The time of my life
und durch Lisa's Buch Worth fighting for
Ich habe mich viel mit seinem Leben und seinen Filmen beschäftigt und es hat mir viel gegeben. Dann habe ich festgestellt das es viele viele Fans gibt die auch heute noch seine Arbeit schätzen.
Lisa ist sehr aktiv im Kampf gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs … jeden Tag.
Im blog auf ihrer Homepage erzählt sie über ihren Kampf und ihr Leben ohne Patrick. Auf diesem Weg erzählte ich ihr von meiner Idee, welche sich so nach und nach in meinem Kopf entwickelte. Ich will ihn malen, zeichnen und etwas schaffen was viele Menschen verbindet. Es gibt schon jetzt einige, die sich sehr dafür interessieren und mich bestärken es einfach zu tun. Es sollen Bilder werden die es so noch nicht gibt. Ich werde Landschaften mit Patrick inszenieren und Traumbilder des Tanzes mit Lisa.
Sie schrieb: „follow your heart“, was mich sehr freute, beflügelte und berührte.
Da ich nicht einfach nur Bilder malen will, sondern auch etwas bewegen will mit diesen Arbeiten,
werde ich sie versteigern und der Reinerlös wird gesammelt und am Ende werde ich die gesamte Summe spenden …
an den Patrick Swayze Bauchspeicheldrüsenkrebs Research Fund
im Stanford Cancer Center, welcher gegründet wurde, um Forschung zu finanzieren, die für wirksamere Behandlungen für Pankreas-Krebs-Patienten führt. Spenden zu diesem Fond unterstützen Studien zu unserem Verständnis von Bauchspeicheldrüsenkrebs und die Entwicklung neuer Therapien und Technologien, die zur Verbesserung der Diagnose, Behandlung und Vorbeugung angewendet werden können.
Es ist von meiner Seite aus eine „Charity-Aktion“, die einerseits den Bietern eine Freude machen soll und andererseits eine wichtige Sache unterstützt. Ich bin froh, soviele Dinge miteinander verbinden zu können, denn jedes Bild stellt mich vor neue Herausforderungen und lässt mich wachsen. Somit werde ich viel lernen und viel Freude mit der Serie haben.
Ich bin gespannt und werde nach Beginn immer aktuelle updates bekannt geben.

In diesem Sinne: colour your life!

Ich danke für die Aufmerksamkeit und freue mich auf eure Gebote in den nächsten Monaten!
Farbbekleckste Grüße, Sabs
Um einen Einblick in meine Arbeiten zu bekommen hier klicken: red hot chilis world of colours


***

This series includes paintings and drawings by Patrick Swayze.
With him, his wife Lisa, with his beloved horses, and him dancing of course.
I was inspired by his book "The time of my life" and Lisa's book "Worth Fighting For"
I have employed with his life and his films and it has given me a lot. Then I noticed that there are many many fans who appreciate his work even nowadays. Lisa is very active in the fight against pancreatic cancer ... every day.
In her blog on her homepage , she tells about her daily struggle and her life without Patrick. In this way, I told her about my idea, which was developed by and by in my head. I want him to paint, draw and create something that combines a lot of people. There are already some who are very interested and encourage me to just to do it. There will be pictures that are so not exist yet. I will produce landscapes with Patrick and dreams of dancing with Lisa. She wrote: "follow your heart", which made me very happy, inspired me and touched myself. Since I do not just want to paint pictures, but want to move something with this work,I will auction it and the proceeds will be collected at the end and I will donate the entire sum to the ... Patrick Swayze Pancreatic Cancer Research Fund ,which has been established at the Stanford Cancer Center to fund research that leads to more effective treatments for pancreas cancer patients. Gifts to this fund will support studies to increase our understanding of pancreas cancer and develop new therapies and technologies that can be applied to improving diagnosis, treatment, and prevention.
From my point of view, it will be a "charity event" on the one hand make the provide a joy and also supports an important cause. I'm glad to be able to combine so many things together, because each image represents new challenges for me and make me grow. Thus I will learn a lot and have lots of fun with the series.I am excited and will start to announce our freshest updates.


In this sense, color your life!

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Follow your Heart

Beitrag von Admin am 22.11.14 22:25

DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............
Erstellt am 10.01.2013 - 19:30


Hallo RedHotChili
Vielen Herzlichen Dank für deine Infos wir freuen uns auf deine Werke und eine tolle Idee






Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Follow your Heart

Beitrag von Admin am 22.11.14 22:26

Elen
Swayze Moderator Team
...............
Erstellt am 10.01.2013 - 21:01 Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Finde ich eine großartige Idee.

Bin schon sehr gespannt auf deine Bilder.




Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Follow your Heart

Beitrag von Admin am 22.11.14 22:30

RedHotChili ...
Erstellt am 11.01.2013 - 09:10


Danke ihr beiden.
Ich gehe jetzt auf die Bank, um ein Konto für die Erlöse einzurichten.
Und dann kann ich heute endlich anfangen mit der Arbeit .... hat doch alles länger gedauert als ich dachte.
Und ja, ich bin auch gespannt ...


RedHotChili ...
Erstellt am 25.01.2013 - 17:21

tadaaa, das 1. Bild ist in der Auktion:

***nicht mehr aktuell ***







Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Follow your Heart

Beitrag von Admin am 22.11.14 22:31

DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............
Erstellt am 26.01.2013 - 23:13
WOW finde ich klasse





Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Follow your Heart

Beitrag von Admin am 22.11.14 22:33

Molly ...
Erstellt am 06.02.2013 - 21:37 Z

Das sind ja tolle Bilder. Und eine tolle Sache. Ich bin ganz begeistert. Schade, dass er auf dem zweiten Bild mit Zigarette abgebildet ist.






Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Follow your Heart

Beitrag von Admin am 22.11.14 22:34

RedHotChili ...
Erstellt am 07.02.2013 - 09:37

Danke Molly!!!

Ich habe nur wenige Vorlagen mit Kippe.
Aber das Bild hat mir zu gut gefallen als das ich es nicht hätte malen wollen.
Und Zigaretten gehörten nun mal zu seinem Leben ... ich bin da nicht illusorisch....


Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Follow your Heart

Beitrag von Admin am 22.11.14 22:49

Molly ...
Erstellt am 08.02.2013 - 08:16


Ich weiß, aber es hat ihn letzten Endes getötet. Das Bild an sich sieht toll aus.

Ich würde die Bilder aber bei Ebay anders oder zusätzlich unter seinem Namen parken. Wenn ich nämlich gezielt nach "Patrick Swayze" suchen würde, würde ich nie auf deine Bilder stoßen. Und das wäre wirklich sehr schade.

Ansonsten weiter so.

Ich warte dann mal auf das Richtige Bild.


Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Follow your Heart

Beitrag von Admin am 22.11.14 22:56

RedHotChili ...
Erstellt am 08.02.2013 - 09:17

Guten Morgen Molly,

nach einigen Versuchen habe ich endlich hingekriegt das Bild in die richtige Rubrik zu setzen .... *lach*
Hier der link: *** nicht mehr aktuell***

Einen feinen Tag dir, lg Sabs






Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Follow your Heart

Beitrag von Admin am 22.11.14 23:00

Molly ...
Erstellt am 08.02.2013 - 11:57


Hallo Sabs,

na siehste, geht doch.

Nee, ich denke, dass die Bilder da besser aufgehoben sind. Vielleicht hättest du sie auch in die Kategorie "Patrick Swayze - Bücher - Kunst und Kultur - Kunst" einstellen können.

Ich bin jedenfalls mal gespannt.

Leider kann man dein Bild auf Facebook nicht teilen. Ich könnte es natürlich auch kopieren und dann bei mir einstellen, wenn es dir recht ist. Beide Bilder nebeneinander mit einen Link auf Ebay.

Sag Bescheid, dann mache ich das.

Liebe Grüße Molly




Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Follow your Heart

Beitrag von Admin am 22.11.14 23:02

RedHotChili ...
Erstellt am 08.02.2013 - 20:19


hmm, warum kann man es nicht teilen? ...
Würde mich aber freuen wenn du die links reinsetzen würdest. Danke ....




Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Follow your Heart

Beitrag von Admin am 22.11.14 23:13

Molly ...
Erstellt am 08.02.2013 - 23:06


Keine Ahnung. Das wird nicht angeboten.

Ich mache es dann morgen; wie ich es schaffe.



Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Follow your Heart

Beitrag von Admin am 22.11.14 23:20

RedHotChili
Erstellt am 13.02.2013 - 00:32


Hey leutz,

hier gibt es die Bilder zum Festpreis zu erwerben, sobald die ebayauktion beendet ist:

http://de.dawanda.com/shop/RedHotChilisWorldofColours










Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Follow your Heart

Beitrag von Admin am 22.11.14 23:23

Molly ...
Erstellt am 13.02.2013 - 10:20


Hi,

jetzt, wo ich gedacht habe, ich biete mal auf das Bild (trotz Zigarette), ist es raus aus der Auktion.

Kann man sich auch ein Bild wünschen?




Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Follow your Heart

Beitrag von Admin am 22.11.14 23:26

RedHotChili
Erstellt am 13.02.2013 - 14:53


uups, das tut mir leid. Aber ich wollte eins schonmal bei daWanda einbinden.
Aber keine Sorge, da kommt noch so einiges.
Trotzdem vielen Dank!!!!

Wenn du eine geeignete Vorlage hast, warum nicht?,
schick' sie mir mal ... mal sehen ob ich sie umsetzen kann.

LG Sabs




Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Follow your Heart

Beitrag von Admin am 22.11.14 23:29

Molly ...
Erstellt am 13.02.2013 - 15:34


Ist doch nicht schlimm. Mein Mann fand das Bild nur so gut. Ich ja auch; bis auf die Zigarette.

Über eine Zigarre kann ich großzügig hinwegsehen.

Ich finde es allerdings merkwürdig, dass das Handtuch über seiner Hüfte (von uns ausgesehen rechts) über den Vorhang reicht. Das sieht jedenfalls so aus, weil da ein kleiner Strich ist.



Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Follow your Heart

Beitrag von Admin am 22.11.14 23:31

RedHotChili ...
Erstellt am 13.02.2013 - 19:37


Hmmm, ich habe es mal abgespeichert. Tolles Foto, aber die quali ist sehr bescheiden. Sollte es soweit sein, UND was geworden sein bekommst du sofort Bescheid, ok?

LG Sabs




Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Follow your Heart

Beitrag von Admin am 22.11.14 23:33

DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............
Erstellt am 13.02.2013 - 20:33


Schönes Bild bin gespannt

mal schauen vielleicht finde ich auch ein schönes Bild





Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Follow your Heart

Beitrag von Admin am 22.11.14 23:44

Molly ...
Erstellt am 13.02.2013 - 21:37


Aber bitte ohne den Fleck auf der linken Brust. Ansonsten könnte ich auch ein anderes Bild raussuchen.




Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Follow your Heart

Beitrag von Admin am 23.11.14 0:01

RedHotChili ...
Erstellt am 14.02.2013 - 10:32

ja klar, solche "Schönheitsfehler" übersehe ich gern.
Bilder könnt ihr gerne posten, aber wie gesagt, nicht jedes ist geeignet.

Danke





Molly ...
Erstellt am 14.02.2013 - 12:40


Es ist aber nicht sein Schönheitsfehler.

Ja, ich schaue mal nach einen anderen Bild.


Molly ...
Erstellt am 17.02.2013 - 00:48

Ich kann es kaum erwarten, das neue Bild zu sehen.



RedHotChili ...

Erstellt am 17.02.2013 - 11:50


ich hoffe ich kannes heute fertigstellen ...
Im Moment habe ich zwar viel Zeit, da ich krankgeschrieben bin, wegen physischer Erschöpfung,- aber ich kann nicht jeden Tag an den Bildern arbeiten, eben weil es für mich anstrengend ist mich auf etwas zu konzentrieren.
Aber spätestens morgen wird es fertig....


Molly ...
Erstellt am 17.02.2013 - 12:27


Dann nimm dir die Zeit, die du brauchst. Ich möchte dich nicht unter Druck setzen.



RedHotChili ...
Erstellt am 18.02.2013 - 16:19


next one ....

hat Spaß gemacht! Go for it girls!




Molly ...

Erstellt am 18.02.2013 - 22:54

Das Bild ist wunderschön geworden. Auch meinem Mann gefällt es.

Leider ist es für mich ein bißchen teuer, obwohl der Preis sicher mehr als angemessen ist.


RedHotChili ...
Erstellt am 19.02.2013 - 09:56


Danke Molly.
Mit den preisen ist das so eine Sache.
Ich will einerseits das Geld zusammenkommt um irgendwann eine schöne Summe an die Klinik überweisen zu können. Andererseits weiß ich wenn ich den angemessenen Preis nehme verkaufe ich nichts.
Also versuche ich einen Mittelweg zu finden.
Unter normalen Umständen würde dieses Bild 100 Euro kosten. Ich mache also mehr als Kompromisse ... um den Sinn dieser Aktion zu erfüllen.
Ich hoffe aber auch das sich bald etwas tut ... ist nicht gerade motivierend wenn keiner bietet ...



Molly ...
Erstellt am 19.02.2013 - 17:33


Das ist wirklich blöd. Ich werde auf jeden Fall ein Bild nehmen. Das Dumme ist nur, dass man nie weiß, was noch kommt.

Das jetzige Bild gefällt mir richtig gut, aber ich bin nicht gerade eine Freundin von Lisa.

Dass mit den Preisen verstehe ich und ich denke, dass du schon super Preise hast, aber ich bin nicht gerade in einer guten finanziellen Lage. Aber ein Bild werde ich auf jeden Fall kaufen.


RedHotChili ...
Erstellt am 19.02.2013 - 18:43


Ja, das ist ein leidiges Thema ... Kunst und Geld.
Ich versuche einfach nur einen Mittelweg zu finden.
Es werden (hoffentlich) noch viele viele Motive kommen, in verschiedenen Techniken.
Ich denke da wird was für dich dabei sein ...

Danke das du meine Arbeiten so verfolgst


DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............
Erstellt am 19.02.2013 - 19:44

ist bei mir auch so wie bei Molly
werde auch ein Bild nehmen
Ich liebe das Tanz Bild



Molly ...
Erstellt am 19.02.2013 - 20:33

@DancingDragon: Wehe du übersteigerst mich.

@RedHotChili: Dafür nicht. Deine Arbeiten finde ich einfach toll. Warum kann ich nur nicht so gut malen? Das kommt bestimmt davon, weil ich als Kind nur Prinzessinen gemalt habe.



DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............
Erstellt am 20.02.2013 - 00:01


Ich doch nicht

Habe auch das Talent nicht so gut Malen zu können





Molly ...
Erstellt am 20.02.2013 - 02:09


Ja, ja. Am 28. wird abgerechnet.


Molly ...
Erstellt am 24.02.2013 - 11:31


Zu spät. Das Bild ist weg.




Molly ...
Erstellt am 25.02.2013 - 15:13


Dafür nicht. Mein Mann hat ein Machtwort gesprochen. Und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt.


RedHotChili ...
Erstellt am 25.02.2013 - 17:18


Dein Mann?, ist ja süss .....
Lieber Gruß an ihn



Molly ...
Erstellt am 25.02.2013 - 18:10

Habe ich gemacht. Er war es auch, der das Outsider Bild haben wollte.


CelinaMissBuddy ...
Erstellt am 26.02.2013 - 18:33

an alle Patrick Fans hier.
Ich habe die Seite im Internet gefunden und finde es.
Momentan bin ich richtig traurig über den Tod von Patrick , warum weiß ich nicht
Weihnachten lief "Ghost" im TV , seit dem denke ich so oft an Patrick... & um ehrlich zu sein , manchmal muss ich sogar weinen.
Vor allen , wenn ich dieses Video sehe .. Patrick sieht so gut aus & ich achte nur auf ihn und denke wie es wäre , wenn er noch leben würde ..

LG
Celina


Molly ...
Erstellt am 26.02.2013 - 18:49

Hallo und herzlich Willkommen Celina,

mir geht es genauso. So richtig um ihn trauern tue ich erst seit letztes Jahr März, nachdem ich ein Schlüsselerlebnis hatte. Ich mochte ihn schon immer und war auch sehr traurig als er starb, aber seit dem letzten Jahr bin ich ständig nur am Weinen und muss sehr oft an ihn denken.

Kennst du schon seine Autobiografie? Die würde ich dir wirklich empfehlen.

LG von Molly


DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............

Erstellt am 26.02.2013 - 19:16

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum
Kann Dich verstehen es geht mir auch so ab und zu weine ich und kann es immer noch nicht verstehen warum



CelinaMissBuddy ...
Erstellt am 27.02.2013 - 11:55

Kennen tue ich es , aber gelesen hab ich es noch nicht, werde es mir aber jetzt bald kaufen.
Ich hoffe mal, das es wirklich so toll sein wird,wie ich es mir erhoffe.

Celina




CelinaMissBuddy ...

Erstellt am 27.02.2013 - 12:58

Jetzt sehe ich gerade , das ich geschrieben habe: vor allen in dem Video.
Ich hab ja gar nicht,den Link dazu geschrieben.

Hier ist jetzt der Link zu dem Video,wo ich immer sehr nachdenklich werde,wenn ich Patrick sehe

Einfach WUNDERSCHÖN !
Auch wenn es nur ein Film ist ..




CelinaMissBuddy ...

Erstellt am 27.02.2013 - 12:58
http://www.youtube.com/watch?v=-MN9Khh_K2s



Molly ...

Erstellt am 27.02.2013 - 13:23

Hi,

die Qualität ist etwas Besser:

/watch?v=-sYKI4A3uhc

Kennst du das schon?

/watch?v=MhQ6PxcYamw&list=PL99EC4F7B6BC0FFDB&index=1

Das Buch ist richtig gut. Selbst mein Vater liest es jetzt schon zum zweiten Mal. In der englischen Ausgabe sind aber mehr Bilder enthalten und die Übersetzung soll auch nicht ganz korrekt sein. Zum Beispiel heißt es in der dt. Ausgabe, dass er die eine Tänzerin erobert hat, hingegen heißt es im Original, dass er sie nicht wollte, weil sie ihm zu gefährlich erschien. So in etwa.

Ich würde das Buch aber nicht unbedingt bei a*azon bestellen. Habe dort zwei englische Ausgaben des Buches bestellt und beide hatten Eselsohren.

Und kennst du schon Patricks Tanzfilm "One last Dance"? - Den habe ich mir eben angeschaut.

/watch?v=jiDP3gwt3nY&list=PLDA0619313AB14369&index=4

Da würde ich dir allerdings vom Kauf der Blu-ray abraten, weil da die ganzen Extras einschließlich des Audiokommentar fehlen.





Molly ...

Erstellt am 27.02.2013 - 13:29

Hallo Sabine,

meine beiden Bilder sind da. Sie sind richtig schön geworden. Ich bin ganz verliebt. Und dann noch dazu ein Anschreiben. Vielen lieben Dank.

LG aus Bremen

PS: Endlich mal eine Papprolle, wo mein dicker Goldhamster durchpasst.


CelinaMissBuddy ...
Erstellt am 27.02.2013 - 13:34

Molly,
Ja, die Links & den Film "One last Dance" kenne ich.
Das Video , wo er mit Lisa tanzt.. SEHR SCHÖN
Ich hab mal eine Frage , weißt du vielleicht , ob es Irgendwo in Internet,das Interview mit Barbara Walters auch auf deutsch gibt?
Ich hatte es mal gesehen,weiß aber einfach nicht mehr wo.




Molly ...
Erstellt am 27.02.2013 - 13:39

Nein leider nicht. Bei dem englischen Interview verstehe ich fast nichts. Irgendwo habe ich mal ein Video gesehen, wo nur einzelne Sätze übersetzt wurden.

Aber die Folge aus Whoopis Serie mit Patrick gibt es endlich mal auf deutsch.


CelinaMissBuddy ...
Erstellt am 27.02.2013 - 14:28

Hmm schade
Kannst du mir den Link mal schicken,von der Serie mit Whoopi ?




Molly ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2012
Beiträge: 209
Nachricht senden
... Erstellt am 27.02.2013 - 15:46 Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

/watch?v=BqAg5qCKLoE&list=PL99EC4F7B6BC0FFDB&index=3





Signatur





"Wer seine Ziele nicht an den Sternen festmacht, kommt nicht mal auf den Kirchturm." (Patrick Swayze)

RedHotChili ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2012
Beiträge: 79
Nachricht senden
... Erstellt am 27.02.2013 - 16:26 Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

schön das alles heil angekommen ist.
Ich danke dir!





Signatur
Colour your life!

CelinaMissBuddy ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 28
Nachricht senden
... Erstellt am 27.02.2013 - 18:16 Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Danke für den Link.
Ist echt sehr lustig.




DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 9703
Nachricht senden
... Erstellt am 27.02.2013 - 23:22 Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Bitte nur noch über
follow your heart Aktion unterhalten
Danke schön





Signatur



" Patrick über das Tanzen: " Tanzen ist eine Kommunikation,eine Form von Freiheit. Das wichtigste ist,das der Mann die Frau so vorteilhaft wie möglich zur Geltung bringt." "time of my live" "Dito"
[url=www.wer-knuddelt-mich.de/knuddel.php?user=86576075]hier könnt ihr mich Knuddeln[/url“Patrick said: ‘I’m in great condition. I’m a cowboy. I’m a dancer. I’ll beat this..."
"I Am A Miracle, Dude. Don't Know Why




"Ich senke meinen Kopf ehren voll als Tänzerin für einen Großen Tänzer mit einen Goldenen Herzen. Du hast mir gezeigt das Tanzen Leidenschaft ist und ein Magischer
Ort. Wir Tänzer und Tänzerinen auf der ganzen Welt verneigen uns vor Dir und bist
ein Großes Vorbild für uns. Ich werde für Dich immer Tanzen."

meine Drachen.u. Eier (Bitte Klicken)
greenDrago
Levitas drago



Mein Postkarten Blog:
http://dancingdragonspostcardworld.blogspot.com/
Mein Freundschaftsbuch:
http://freundesbuch.de/book/insertSimone_1487805/


RedHotChili ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2012
Beiträge: 79
Nachricht senden
... Erstellt am 01.03.2013 - 15:10 Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hier nochmal der link zu meinem Onlineshop, wo die Bilder nach den ebayauktionen zum Festpreis erhältlich sind.

http://de.dawanda.com/shop/RedHotChilisWorldofColours

An der charityaktion ändert sich nichts, auch die Erlöse der "follow your heart" Bilder zum Festpreis gehen an die Klinik.





DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 9703
Nachricht senden
... Erstellt am 01.03.2013 - 20:04 Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Vielen Dank für deine Info





Signatur



" Patrick über das Tanzen: " Tanzen ist eine Kommunikation,eine Form von Freiheit. Das wichtigste ist,das der Mann die Frau so vorteilhaft wie möglich zur Geltung bringt." "time of my live" "Dito"
[url=www.wer-knuddelt-mich.de/knuddel.php?user=86576075]hier könnt ihr mich Knuddeln[/url“Patrick said: ‘I’m in great condition. I’m a cowboy. I’m a dancer. I’ll beat this..."
"I Am A Miracle, Dude. Don't Know Why




"Ich senke meinen Kopf ehren voll als Tänzerin für einen Großen Tänzer mit einen Goldenen Herzen. Du hast mir gezeigt das Tanzen Leidenschaft ist und ein Magischer
Ort. Wir Tänzer und Tänzerinen auf der ganzen Welt verneigen uns vor Dir und bist
ein Großes Vorbild für uns. Ich werde für Dich immer Tanzen."

meine Drachen.u. Eier (Bitte Klicken)
greenDrago
Levitas drago



Mein Postkarten Blog:
http://dancingdragonspostcardworld.blogspot.com/
Mein Freundschaftsbuch:
http://freundesbuch.de/book/insertSimone_1487805/


RedHotChili ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2012
Beiträge: 79
Nachricht senden
... Erstellt am 13.03.2013 - 23:44 Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Nr.5 ist fertig ......


http://www.ebay.de/itm/Patrick-Swayze-p … d=ViewItem

verkauft!

[Dieser Beitrag wurde am 16.03.2013 - 09:11 von RedHotChili aktualisiert]





Signatur
Colour your life!

Molly ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2012
Beiträge: 209
Nachricht senden
... Erstellt am 16.03.2013 - 18:22 Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Herzlichen Glückwunsch.

Ich freue mich für dich.

Das Bild wird doch nicht etwa @DancingDragon gekauft haben.

Ich habe immer noch keine passenden Bilderrahmen gefunden. Ich wollte eigentlich zwei identische Rahmen, aber das scheint ja unmöglich zu sein. Jetzt muss ich wohl doch im Internet bestellen.





Signatur





"Wer seine Ziele nicht an den Sternen festmacht, kommt nicht mal auf den Kirchturm." (Patrick Swayze)

DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 9703
Nachricht senden
... Erstellt am 16.03.2013 - 22:36 Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Freut mich auch
@Molly: bin unschuldig habe nicht gekauft





Signatur



" Patrick über das Tanzen: " Tanzen ist eine Kommunikation,eine Form von Freiheit. Das wichtigste ist,das der Mann die Frau so vorteilhaft wie möglich zur Geltung bringt." "time of my live" "Dito"
[url=www.wer-knuddelt-mich.de/knuddel.php?user=86576075]hier könnt ihr mich Knuddeln[/url“Patrick said: ‘I’m in great condition. I’m a cowboy. I’m a dancer. I’ll beat this..."
"I Am A Miracle, Dude. Don't Know Why




"Ich senke meinen Kopf ehren voll als Tänzerin für einen Großen Tänzer mit einen Goldenen Herzen. Du hast mir gezeigt das Tanzen Leidenschaft ist und ein Magischer
Ort. Wir Tänzer und Tänzerinen auf der ganzen Welt verneigen uns vor Dir und bist
ein Großes Vorbild für uns. Ich werde für Dich immer Tanzen."

meine Drachen.u. Eier (Bitte Klicken)
greenDrago
Levitas drago



Mein Postkarten Blog:
http://dancingdragonspostcardworld.blogspot.com/
Mein Freundschaftsbuch:
http://freundesbuch.de/book/insertSimone_1487805/


RedHotChili ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2012
Beiträge: 79
Nachricht senden
... Erstellt am 17.03.2013 - 11:42 Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hmm, ja der richttige Rahmen ist nicht immer einfach zu finden.
Gibt es in deiner nähe kein Laden der Rahmen anfertigt?
Die sind dann etwas teurer, aber inviduell und sehr schön.

Der Käufer möchte anonym bleiben ....





Signatur
Colour your life!

Molly ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2012
Beiträge: 209
Nachricht senden
... Erstellt am 17.03.2013 - 12:12 Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Keine Ahnung. Das wäre wahrscheinlich auch zu teuer. Ich werde wohl im Internet bestellen müssen. Ich habe mich für zwei Bilderrahmen der Marke Hama (Madrid) entschieden.

War der Käufer aus Dtl.? - Oder du darfst du das auch nicht sagen?





Signatur





"Wer seine Ziele nicht an den Sternen festmacht, kommt nicht mal auf den Kirchturm." (Patrick Swayze)

RedHotChili ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2012
Beiträge: 79
Nachricht senden
... Erstellt am 17.03.2013 - 18:46 Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

der Käufer kommt aus Deutschland ....





Signatur
Colour your life!

RedHotChili ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2012
Beiträge: 79
Nachricht senden
... Erstellt am 24.03.2013 - 17:50 Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

No.6 ist fertig .....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … 1190401004





Signatur
Colour your life!

DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 9703
Nachricht senden
... Erstellt am 24.03.2013 - 19:45 Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Tolle Arbeit
Ich Liebe Orry Main





Signatur



" Patrick über das Tanzen: " Tanzen ist eine Kommunikation,eine Form von Freiheit. Das wichtigste ist,das der Mann die Frau so vorteilhaft wie möglich zur Geltung bringt." "time of my live" "Dito"
[url=www.wer-knuddelt-mich.de/knuddel.php?user=86576075]hier könnt ihr mich Knuddeln[/url“Patrick said: ‘I’m in great condition. I’m a cowboy. I’m a dancer. I’ll beat this..."
"I Am A Miracle, Dude. Don't Know Why




"Ich senke meinen Kopf ehren voll als Tänzerin für einen Großen Tänzer mit einen Goldenen Herzen. Du hast mir gezeigt das Tanzen Leidenschaft ist und ein Magischer
Ort. Wir Tänzer und Tänzerinen auf der ganzen Welt verneigen uns vor Dir und bist
ein Großes Vorbild für uns. Ich werde für Dich immer Tanzen."

meine Drachen.u. Eier (Bitte Klicken)
greenDrago
Levitas drago



Mein Postkarten Blog:
http://dancingdragonspostcardworld.blogspot.com/
Mein Freundschaftsbuch:
http://freundesbuch.de/book/insertSimone_1487805/


Molly ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2012
Beiträge: 209
Nachricht senden
... Erstellt am 24.03.2013 - 20:59 Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen




Das Bild ist wunderschön geworden.

[Dieser Beitrag wurde am 24.03.2013 - 21:06 von Molly aktualisiert]





Signatur





"Wer seine Zie


RedHotChili ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2012
Beiträge: 79
Nachricht senden
... Erstellt am 25.03.2013 - 05:32 Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Danke ihr beiden





Signatur
Colour your life!

Molly ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2012
Beiträge: 209
Nachricht senden
... Erstellt am 25.03.2013 - 09:37 Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Aber wir finden auch, dass es ein bißchen was von Michael Landon hat.





Signatur





"Wer seine Ziele nicht an den Sternen festmacht, kommt nicht mal auf den Kirchturm." (Patrick Swayze)



okeeeey .... das war dann aber unbeabsichtigt ...


Molly ...
Erstellt am 25.03.2013 - 20:56


Wir finden das Bild trotzdem sehr schön. Mein Mann meint, es wären die Augen.

Und mein Sohn sagt, das würde an den Haaren und dem Hut liegen.

Also alles gut.




Molly ...
Erstellt am 26.03.2013 - 20:17


Oh man, ich bin noch am Überlegen.

Mein Mann will mir das gerne zu unserem morgigen Hochzeitstag schenken.


RedHotChili ...
Erstellt am 27.03.2013 - 15:52


Erstmal alles gute zum Hochzeitstag!!!

Es würde mich natürlich freuen wenn dein Mann es kaufen würde. Bedenkt aber, es kommen noch so einige. Auch tolle Motive. Mit Pferden, Wasser und noch ein paar "One last dance".

Ihr wißt ja, was auf ebay nicht weg geht, ist bei DaWanda zu ergattern.



Molly ...
Erstellt am 27.03.2013 - 16:25


Dankeschön.

Ich weiß ja auch nicht. Ok, Pferde sind ja nicht so meins. Aber "One Last Dance" hört sich schon mal gut an. Kannst du schon was verraten?



RedHotChili ...
Erstellt am 27.03.2013 - 19:16


zu "one last dance" kommen mindestens noch 3 Bilder.

Eins, wo sie zusammenstehen.
Dann eins was sie tanzend zeigt, aber in 5 verschiedenen Positionen und eins muss ich mir noch überlegen .....

Ich will aber die Motive abwechseln um mir selbst die Malfreude zu erhalten und es ein bisschen spannend zu machen für die Leute ...


Molly ...
Erstellt am 27.03.2013 - 20:01


Malst du auch ein Bild, wo nur er tanzt?

Ich bin schon ganz gespannt und freue mich.




RedHotChili ...
Erstellt am 28.03.2013 - 08:53


ist auch noch geplant ....


Molly ...
Erstellt am 28.03.2013 - 09:34


Oh mein Gott, ich bin jetzt schon ganz wuschig.



RedHotChili ...
Erstellt am 28.03.2013 - 16:56


heijeijei .... da musst du dich aber in Geduld üben ... werde jetzt paralel an "point break" und einem sehr großen Bild für mich selbst arbeiten.

Bin total geflasht von der Idee ein riesiges Keanu Reeves Portrait zu malen, auf dessen Handinnenfläche ein Bild von ihm selbst zu sehen sein soll.
Das wird ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.
Wenn ich einen solchen Impuls habe MUSS ich dem einfach folgen, sofort ..... can't help it ))



Molly ...
Erstellt am 28.03.2013 - 18:05


Ich kann warten.

Viel Erfolg.

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7900
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 50

http://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Follow your Heart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten