Don Swayze Fanseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Partner
free forum


Gebetsbuch für Patrick und seine Familie

Nach unten

Gebetsbuch für Patrick und seine Familie Empty Gebetsbuch für Patrick und seine Familie

Beitrag von Admin 23.11.14 0:14

DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............
Erstellt am 06.03.2008 - 20:39


Hallo Fans,

Habe ein neues Gästebuch und es als Gebetsbuch gemacht. Das man Gebet für Patrick und seine Familie rein schreiben kann. Auch ihn Unterstützen bei der Krankheit. Würde mich freuen über Einträge.

Die Adresse:
http://www.flf-book.de/Benutzer/DancingDragon.htm

Liebe Grüße
DancingDragon




bigbic ...
Swayze Moderator Team
...............
Erstellt am 07.03.2008 - 09:42

Eine gute Idee Simonchen....war auch gleich da. Das Bild hast du ja perfekt ausgewählt.......

Scheinbar dauert es ne Weile bis es eingeschrieben ist.

Jetz nochmal...... Ich habe schon heute früh einen Eintrag gemacht und der ist immernoch nicht zu sehen. Weißt du woran das liegt? Es scheint laut Anzahl aber bei Einigen so zu sein.



DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............
Erstellt am 07.03.2008 - 16:52


Danke schön habe Die Einträge noch nicht freigeschaltet habe gemacht wegen Spams Mache es dann




bigbic ...
Swayze Moderator Team
...............
Erstellt am 07.03.2008 - 17:17


Ach so. Ich hatte mich schon gewundert. Dann kann es sein, dass von mir was 2x drin ist. Kannst ja einen gleich wieder rausnehmen.


DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............
Erstellt am 07.03.2008 - 17:36


Macht nichts Behalte ich Drinnen Doppelt ist besser





DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............
Erstellt am 03.04.2008 - 18:15


Wer Lust hat kann gerne noch Einträge ins Gebetbuch machen Sind lauter schöne und Liebe Einträge drinnen




Corina
unregistriert
Erstellt am 03.04.2008 - 20:44


Habe meinen Eintrag auch gerade gemacht.




DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............
Erstellt am 03.04.2008 - 20:45


Danke dir werde dann freischalten





Corina
unregistriert
Erstellt am 03.04.2008 - 20:52


Habe ich doch gern gemacht.




andrea ...
Erstellt am 28.04.2008 - 19:11


ich habe gerade mal in das gebetsbuch hineningeschaut und habe gesehen das dort viele auch in deutsch reingeschrieben haben das versteht patrick und lisa doch garnicht weil die können doch garkein deutsch oder lesen patrick und lisa das auch was auf der seite steht


DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............
Erstellt am 28.04.2008 - 19:25


Schon aber denke werden sich schon ein Übersetzungsprogram benutzen falls die Zeit finden rein zuschauen. Habe extra das Gebetsbuch eröffnet für welche die nur Deutsch können aber kann man auch Englisch rein schreiben.




andrea ...
Erstellt am 28.04.2008 - 19:34


achso ok danke dann kann ich ja morgen oder so mal was reinschreiben kennen patrick und lisa die seite von dem gebetsbuch???



DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............
Erstellt am 28.04.2008 - 19:39


Ja in der Fanclubzeitung und auf der Fanclubseite steht die Adresse von Gebetsbuch. Da Patrick und Lisa die Zeitung lesen und auch die Seite bestimmt besuchen ab und zu kann sein das sie mal kurz vorbei schauen
Wäre schön wenn Du rein schreiben würdest.




andrea ...
Erstellt am 28.04.2008 - 19:42


achso ok dann schreibe ich morgen mal was rein



DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............
Erstellt am 28.04.2008 - 19:48


Danke süsse




andrea ...
Erstellt am 28.04.2008 - 19:51


kein problem



elen
Swayze Moderator Team
...............
Erstellt am 15.08.2008 - 16:15


Hab auch gerade was geschrieben.

Eine schöne Idee von dir.


DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............
Erstellt am 15.08.2008 - 16:35


Oh Danke freut mich werde deinen Beitrag dann freischalten
Habe ich gern gemacht




Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7902
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 56

https://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten