Don Swayze Fanseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Partner
free forum


hilfe zum Chat

Nach unten

hilfe zum Chat Empty hilfe zum Chat

Beitrag von Admin 23.11.14 20:16

DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............
Erstellt am 21.07.2008 - 01:02



Wer Hilfe zum Chat braucht hier ist ein Link
http://www.don-swayze.de/Hilfe.html

wo Heike beschreibt wie es geht mit dem Chat,falls doch Problem geben sollte könnt ihr Heike (rosarot67)und mich (DancingDragon)jeder zeit eine PM schicken.

Eure
DancingDragon



rosarot67 ...
Swayze Moderator Team
...............
Erstellt am 21.07.2008 - 05:57


Das war mal ne gute Idee, dass jetzt noch hier mit zu posten ... wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Werde ich vielleicht bei Donny auch noch mal posten.

Wir müssten eigentlich unseren Kücken vom Samstag dankbar sein, denn die Zwei haben mich schließlich erst darauf gebracht ...



bigbic ...
Swayze Moderator Team
...............
Erstellt am 21.07.2008 - 08:09

Was für Hilfe meint ihr denn?



EmeraldRain ...
Erstellt am 21.07.2008 - 10:06


Also, wegen des Chats am Samstag habe ich diverse Mails bekommen, dass es einige Damen, trotz der englischen Beschreibung, nicht auf die Reihe bekommen haben, sich einzuloggen. Habe denen dann noch mal eine Beschreibung für Doofe gemailt und sie haben es immer noch nicht kapiert. Also, sooo schwer kann das doch gar nicht sein!




rosarot67 ...
Swayze Moderator Team
...............
Erstellt am 21.07.2008 - 10:43


Hi Birte, kannst das nächste mal ja, die emails an mich weiterleiten ... oder auf die neue Seite verweisen. Habe die ja extra gestern abend dran gesessen, damit man es nachlesen kann.

Hab auch gleichzeitig, eine Hilfe für die Anmeldung im Forum gepostet ... na wollen wir mal sehen, was das bringt.



EmeraldRain ...
Erstellt am 21.07.2008 - 11:28


Habe ich gesehen, Heike. Ist doch wirklich verständlich! Wer es selbst damit nicht auf die Reihe bekommt, dem ist nicht mehr zu helfen!



rosarot67 ...
Swayze Moderator Team
...............
Erstellt am 21.07.2008 - 11:36


Na dann bin ich ja beruhigt, wenn es verständlich ist, dann sollten es doch die meisten auch wirklich verstehen



Loeckchen ...
Patrick Swayze Team Chef2
...............
Erstellt am 21.07.2008 - 21:19


Am besten veröffentlichen wir bald ein Buch: Einloggen für Dummies, oder wie?


bigbic ...
Swayze Moderator Team
...............
Erstellt am 21.07.2008 - 21:27


Findest du das jetzt wirklich nett......


Loeckchen ...
Patrick Swayze Team Chef2
...............
Erstellt am 21.07.2008 - 21:34


Aber sicher dat! Zumal es auch noch besonders "dick" wird!



DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............
Erstellt am 13.10.2008 - 19:25


heute müssen wir mal in einen anderen Chat aus weichen
http://www.geldpermail.de.tl/Chatraum.htm

[Dieser Beitrag wurde am 13.10.2008 - 20:04 von DancingDragon aktualisiert]



Loeckchen ...
Patrick Swayze Team Chef2
...............
Erstellt am 15.10.2008 - 20:25


Sofern das Problem weiterhin bestehen wird (was scheinbar der Fall sein wird), kann auch gerne der FiS Chat genutz werden: http://fackelnimsturm.mainchat.de/ Auf die Idee kommt ja scheinbar hier mal wieder keiner!


DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............

Erstellt am 15.10.2008 - 22:06


Ok,süsse nicht traurig sein *knuddies*




DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............
Erstellt am 18.10.2008 - 21:04


Gibt einen neuen Chat einfach blos den Namen
eingeben schon geht das Chaten los.
http://www.flf-chat.de/Benutzer/chat.ph … sarot67_pr



Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7902
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 56

https://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten