Don Swayze Fanseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Partner
free forum


Fackeln im Sturm Forum

2 verfasser

Nach unten

Fackeln im Sturm Forum Empty Fackeln im Sturm Forum

Beitrag von Admin 23.11.14 19:46

Loeckchen ...
Patrick Swayze Team Chef2
...............
Erstellt am 14.01.2007 - 15:25


Nanu?? Mir fällt gerade auf, das unser FiS Forum ja gar nicht hier aufgeführt ist! Na das muß sich doch ändern! Also, an alle FiS und / oder Patrick Fans, Ihr seid herzlich Eingeladen:
www.razyboard.com/system/user_Yvlea.html


DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............
Erstellt am 14.01.2007 - 15:51


Sowas,*grins* habe auch vergessen es zu Posten sind ja Partner Danke Löckchen .
Das Forum ist klasse für Fis und Patrick Fan.


Molly ...
Erstellt am 02.07.2012 - 21:42


Ich habe mich eben gerade in diesem Forum umgeschaut.

Was mich allerdings sehr geärgert hat, ist das eine Zitat, was angeblich von ihm stammen soll.

Ich bin total geschockt.

Vielleicht kann das mal jemand entkräften.


DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............
Erstellt am 03.07.2012 - 16:56


Was für ein Zitat meinst Du?


Molly ...

Erstellt am 03.07.2012 - 20:22


Das will ich nicht noch mal lesen. Er hätte wohl gesagt, dass er mit so vielen Frauen im Bett war, dass er die Namen verwechseln würde.

Ich hoffe mal, dass das ironisch gemeint war. Ansonsten würde mein Weltbild gerade einstürzen.

Das Zitat stand in einem Threads, welches nur "Patrick Swayze" hieß.


DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............
Erstellt am 03.07.2012 - 20:31


Achso habe es gelesen war bestimmt von einer Zeitschrift her die Zitate. Deshalb sind bestimmt einige Zitate nicht die wahrheit. und wenn Patrick hat es bestimmt ironisch gemeint
Wenn Du Patrick Buch kennst ist die Wahrheit drinnen


Molly ...
Erstellt am 03.07.2012 - 20:55


Wenn du "The Time of My Life" meinst, dann habe ich es gelesen. Danach hatte er ja nur eine (max. zwei) Frau(en). Wobei ich denke, dass er Lisa mit der Tänzerin lediglich nur eifersüchtig machen wollte.

Vielleicht sollte mal jemand im FIS-Forum das Zitat entkräften, da es Patrick in einem sehr schlechten Licht erscheinen lässt.


DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............
Erstellt am 03.07.2012 - 21:25


eben deswegen Lisa war und ist Patrick einzige wahre Liebe



Molly ...
Erstellt am 03.07.2012 - 21:32


Da bin ich echt beruhigt.

Lief da eigentlich was mit der Tänzerin. So richtig schlau bin ich daraus nicht geworden.

(Patrick hätte auch gut zu mir gepasst: Ich hatte bisher auch nur einen Mann, bin aber auch schon 20 Jahre verheiratet.)



DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............
Erstellt am 03.07.2012 - 22:35


Ich glaube die war nur so ein Flirt




Molly ...
Erstellt am 03.07.2012 - 23:21


Na noch besser. Er war wirklich ein außergewöhnlicher Mann.



DancingDragon ...
Patrick Swayze Team Chef
...............
Erstellt am 04.07.2012 - 16:59


Stimmt finde ich auch


Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7902
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 56

https://donswayze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fackeln im Sturm Forum Empty Re: Fackeln im Sturm Forum

Beitrag von Grit 28.06.20 19:39

Er war ein One-woman-man. So hat Don das auch in der Doku zu Dirty Dancing gesagt. Es gibt solche Menschen, die zeitlebens nur einen einzigen Menschen lieben können. Er gehörte auch dazu. Lisa scheint´s ja nicht so zu gehen. Aber das neue Glück sei ihr gegönnt...

Grit

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 48
Ort : heideland

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten